Sachsens Ministerpräsident Kretschmer im Gespräch mit den MEERANERN

Sachsens Ministerpräsident Kretschmer im Gespräch mit den MEERANERN

Im Rahmen des 50. Kraftwerkstechnischen Kolloquiums in Dresden besuchte Sachsens Ministerpräsiden Michael Kretschmer den Messestand der MEERANER. Gemeinsam mit Ihm sowie Prof. Dr. Michael Beckmann (Professur für Energieverfahrenstechnik) von der TU Dresden wurde über die Energiepolitik in Sachsen – mit Blick auf Deutschland diskutiert.

Hierbei wurde von Herrn Kretschmer noch einmal betont, dass traditionsreiche Unternehmen wie die MEERANER – welches seit Jahrzehnten ein Aushängeschild der Wirtschaft im Freistaat Sachsen ist – auch in Zukunft mit Ihrer Erfahrung, Kompetenz und Leistungsfähigkeit eine tragende Rolle spielen werden. Und damit dass auch so bleibt, werden wir – als MEERANER unseren Anteil dazu beitragen. Denn „Qualität schweißt zusammen“.